20. Juli 2018
Startseite > Gewinnspiele > iPhone3G gratis – Gewinne ein iPhone3G!

iPhone3G gratis – Gewinne ein iPhone3G!

Das große iPhone Gewinnspiel

Internethandys sind aktuell schwer im Trend. Ich habe nie gedacht, dass ich ein Internethandy benötigen werde. Seit nun 2 Monaten besitze ich eins und möchte nie wieder darauf verzichten.

In diesem Artikel stellt euch der Sparhund ein iPhone 3G Gewinnspiel vor bei dem ihr ein iPhone3G gratis gewinnen könnt.

Das iPhone3 Gewinnspiel

So funktioniert die Anmeldung zum iPhone3G Gewinnspiel:

  1. Gehe auf diese Webseite
  2. Trage deinen Namen und deine E-Mailadresse im Formular ein
  3. Auf „Jetzt teilnehmen“ klicken

So wie ich das auch von anderen Gewinnspielen kenne, werden dannach noch persönliche Daten (Anschrift, …) abgefragt. Zusätzlich erklärt man sich bei der Teilname am iPhone3G Gewinnspiel damit einverstanden Werbung per Telefon, E-Mail oder postalisch zu erhalten. Keine Sorge – diese Einverständnis kann man jederzeit widerufen.

Selbstverständlich haben nur volljährige Personen die Chance das iPhone3G gratis zu erhalten. Schlage jetzt zu und gewinne ein iPhone3G!

Hier geht es zum Gewinnspiel

Über das iPhone3G

Das iPhone3G ist eines der beliebtesten Handys überhaupt. Die Nachfrage nach dem Multi-Touchhandy von Apple ist immer noch groß. So war das Handy zu Weihnachten ein echter Renner als Geschenk. Das ist bei den zahlreichen Funktionen des iPhone3Gs auch kein Wunder.

Das große iPhone Gewinnspiel

Wie findest du das Apple iPhone 3G? Hast du schonmal an einem Handy-Gewinnspiel teilgenommen? Wie sehr würdest du dich freuen das iPhone3G gratis zu bekommen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*