23. Juli 2014
Du bist hier: Startseite > Gewinnspiele > iPad Gewinnspiel auf Prepaid-Discounter.net

iPad Gewinnspiel auf Prepaid-Discounter.net

Apple ipad Gewinnspiel

Die Vor- und Nachteile des iPads wurden bereits vorab von einigen Bloggern beschrieben. Einige Blogs haben ein iPad Gewinnspiel ins leben gerufen – so auch Prepaid-Discounter.net.

Zur Teilnahme bedarf es einer Verlinkung auf den Gewinnspiel-Artikel und einer weiteren beliebigen Seite (z.B. Prepaid) des Gewinnspiel-Veranstalters.

Zum Apple iPad sind die Meinungen ja doch recht gespalten. Zahlreiche Blogger kritisierten das iPad enorm. Fehlende Kamera, kein Flash und wenige Schnittstellen sollten gegen das Gerät sprechen. Ich nehme am Gewinnspiel teil. Würde ich das Apple iPad gewinnen, so wäre dies mein erstes Gerät von Apple – ein Einstieg in die Apfel-Welt quasi.

PS: Das Gewinnspiel läuft noch bis 31. März 2010. Drückt mir die Daumen ;-)

Ein Kommentar

  1. Ehrlich gesagt, wäre mit die Verlosung von einem iPhone um einiges lieber, als die von diesem neuen Monstrum. Es ist in keinster Weise revolutionär, alles, was das iPhone konnte, kann auch das iPad, nur dass es keine Kamera besitzt, kein Mikrofon und keinerlei Anschlüsse oder Schnittstellen. Für mich ist es somit nutzlos, da ich ebenso gern Flshinhalte auf Webseiten angezeigt bekommen würde. Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten Laptop.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen