26. April 2018
Startseite > Geschenke > Twitter Wandkalender 2011

Twitter Wandkalender 2011

Twitter Wandkalender 2011

Auch dieses Jahr hat sich eine Druckerei eine schöne Aktion ausgedacht bei der es gratis Wandkalender im Twitter-Design gibt. Ich habe selbst einen Twitter-Wandkalender für 2010 bei mir hängen und möchte auch für 2011 wieder einmal einen Twitter Wandkalender erhalten.

Als Aufgabe hat der Veranstalter https://www.meinedruckfabrik.de/ einen Blog-Eintrag zur Aktion vorgegeben. Dies ist hiermit erledigt.

Ansonsten kann man noch darauf eingehen, warum man Twitter-süchtig ist. Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht Twitter-süchtig bin, aber Twitter gerne geöffnet lasse, um wichtige News aus den Bereichen SEO, Marketing, Webdesign und Computer-News zu erhalten. Natürlich gebe ich auch immer etwas zurück.

Kurz noch etwas zu Meinedruckfabrik.de: Es handelt sich dabei um eine Online-Druckerei bei der Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Plakate, Kataloge, Klappkarten, Schreibtischunterlagen, Aufkleber, Kalender, Umschläge und Rollups bedruckt werden können. Schaut einfach mal rein.

2 Kommentare

  1. Hallo horb,

    wenn du meinst, dass Sparhund.de mein Hauptprojekt ist, dann hast du dich geschnitten. Der Blog war einst für einen Bekannten erstellt. Dieser hatte dann aber keine Lust mehr darauf. 😉

    Und jetzt sei du so mutig und schreibe deinen korrekten Nahmen hin.

  2. Die Aktion läuft nicht mehr oder hab ich die nur übersehen? Gefällt mir der Kalender.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*