19. Oktober 2018
Startseite > Angebote > VIP Handy Nummer bei der Blau-Prepaidkarte

VIP Handy Nummer bei der Blau-Prepaidkarte

blauworld the call home Sim

Die eigene Handynummer hat nicht jeder im Kopf. Auch ich kenne meine neue Handynummer nicht auswendig. Erschwerend kommt noch hinzu, wenn diese nicht „einfach“ ist. Dagegen bieten sogenannte VIP Handy Nummern den Vorteil, dass man sich diese leicht merken kann.

Hier gibt es eine VIP-Handynummer von Blau

Die Blau-Prepaidkarte (siehe Blau.de) gibt es jetzt in Kombination mit 3333 VIP Handy Nummern zu bestellen. Wie das funktioniert möchte ich euch hier beschreiben.

Telefoniert und gesimst wird bei Blau in alle deutschen Netze für nur 9 Cent pro Minute oder SMS. Damit ist Blau einer der günstigsten Prepaid-Anbieter. Für die SIM-Karte fallen 9,95 Euro an. Das Guthaben von 10 Euro macht die Startgebühren allerdings wieder weg. Wer keine VIP Handy Nummer haben möchte, sondern seine alte Rufnummer mitnehmen will, bekommt 25 Euro oben drauf.

Die Aktion ist bei Blau begrenzt vom 15.12.2009 bis 17.12.2009. Zuschlagen sollte man schnell, da dies auch nur gilt, solange der Vorrat reicht. Dieser sollte, wenn man sich z.B. die Plus VIP-Ruffnummer Aktion anschaut, schnell aufgebraucht sein. Mehr Informationen zur Aktion von Blau findest du direkt unter oder bei einem Klick auf den nachfolgenden Banner.

Sei schlau, telefonier blau.

Hast du selbst schon eine VIP Handy Nummer? Wie merkst du dir deine Rufnummer?

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*