26. April 2018
Startseite > Angebote > LCD-TV Wandhalter liegen immer mehr im Trend

LCD-TV Wandhalter liegen immer mehr im Trend

LCD-TVs an der Wand

LCD-TVs an der Wand

LCD-TV Wandhalter liegen immer mehr im Trend, denn die meisten Menschen haben zu Hause keinen altmodischen Fernseher mehr stehen, sondern einen LCD Fernseher. Wer einen LCD Fernseher hat, kauft oft die LCD-TV Wandhalterung gleich mit dazu, bei einigen Angeboten, ist der Wandhalter sogar schon mit enthalten. Doch wer einen LCD Fernseher hat bevorzugt es, den Fernseher mit einer LCD-TV Wandhalterung an die Wand zu befestigen, statt den LCD Fernseher auf ein TV Möbelstück aufzustellen.

Doch weshalb bevorzugen viele den LCD-TV Wandhalter?

Der LCD-TV Wandhalter wird deshalb bevorzugt, weil man den Fernseher somit geschickt an die Wand positionieren kann, und sich das TV Möbelstück sparen kann. Es ist nicht nur platzsparend, sondern auch optisch schöner, den LCD Fernseher an die Wand zu positionieren. Doch es gibt auch Wandhalter die über einen schwenkbaren Arm verfügen, bei denen das Fernsehen aus diversen Perspektiven möglich ist.

Jede Wandhalterung bekommt man mit der dazugehörigen Aufbau-Anleitung und dem Zubehör, so dass das Anbringen zum Kinderspiel wird. Wandhalter sind preislich nicht sehr teuer und können schon mit wenig Geld gekauft werden. Wichtig beim Kauf einer Wandhalterung ist jedoch, dass man auf die Belastbarkeit achtet und darauf schaut, ob die Wandhalterung zur TV-Größe passt, da jede Wandhalterung für eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Gewicht gedacht ist.

[Bildquelle: Flickr.com / Brandon Leon]

2 Kommentare

  1. finde ich auch gut, weil man so auch viel flexibler ist. nur für die kabel müsste man sich noch etwas überlegen

  2. Anton Lütolf

    Wir betreiben ein BnB in einem alten renovierten Bauernhaus. Wir suchen Tv-Wandhalter, alle Achsen, mit Kabelkanal auch für die Multistecker une Tablar für zwei geräte wie DVD, Audio. Die Wände sind ais Fermazell. Die Befestigung sollte also mittels einer langen Montageschiene erfolgen. Wir wollen den Boden frei halten.
    Mit freundlichen Grüssen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*