24. Oktober 2017
Startseite > Angebote > Casio EX-H15 Digitalkamera für 177,07 Euro statt 279 Euro

Casio EX-H15 Digitalkamera für 177,07 Euro statt 279 Euro

Casio EX-H15 Digitalkamera

Casio EX-H15 Digitalkamera (via casio.de)

Bei Amazon habe ich ein Schnäppchen gefunden. Es handelt sich dabei um die Casio EX-H15 Digitalkamera. Die Kamera mit 14,1 MegaPixel und 10-fachem optischen Zoom überzeugt im Bereich der günstigen Kompaktkameras. Auf dem 3 Zoll Display lassen sich Fotos und Videos anzeigen.

Zu den Videos ist zu sagen, dass die EX-H15 Digitalkamera in HD (720p) mit 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnet. Maximal 29 Minuten Videomaterial lassen sich auf diese Weise aufnehmen. Bei den Fotos lassen sich bis zu 4320×3240 Bilder machen, was den oben aufgeführten 14 MP entspricht. Für die Lichtempfindlichkeit sind Werte von ISO 64 bis 3200 möglich. Selbstverständlich lässt sich der Wert auch automatisch ermitteln.

Bei den digitalen Kameras ist es mir immer wichtiger geworden zwischendurch ein gutes Video zu erstellen. Heutige kompakte Kameras von Casio oder auch anderen Herstellern bieten da ganz gute Dienste.

Bei Digitalkameras sind optische Bildstabilisatoren sehr wichtig, wenn man aus der Hand knippst. Hier hat die Casio EX-H15 eine mechanische CCD-Shift-Stabilisierung.

Hier geht’s zum Schnäppchen: Casio EX-H15 Digitalkamera für 177,07 Euro

Des Weiteren hat die Kamera noch viele weitere Modi, die ihr euch lieber selbst auf Amazon anschauen solltet, da dies sonst der Rahmen des Beitrags sprengen würde. Die Casio EX-H15 Digitalkamera ist für 177,07 Euro statt 279 Euro zu haben. Die Farbe lässt sich in silber, schwarz, pink und braun wählen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*