14. Dezember 2017
Startseite > Allgemein > Parfumkaufhaus spendet der Deutschen Kinderkrebsstiftung 3% vom Umsatz

Parfumkaufhaus spendet der Deutschen Kinderkrebsstiftung 3% vom Umsatz

Kinderkrebsstiftung So langsam kommt auch bei mir weihnachtliche Stimmung auf. Kein Wunder: Wurden doch die Strassen bereits mit zahlreichen Lichterketten bestückt. Freuen kann sich aber nicht jeder über Weihnachten. Gesundheitlich geht es nämlich nicht allen gut. Genau richtig kommt die Aktion von Parfumkaufhaus der Deutschen Kinderkrebsstiftung zu Gute.

Unter dem Slogan „Gut duften und damit Gutes tun“ wird nämlich vom Parfum-Shop im Zeitraum vom 01.11.09 bis 31.12.09 3% des Umsatzes der Deutschen Kinderkrebsstiftung gespendet. Wer also jemandem zu Weihnachten vor hatte Parfum zu schenken, sollte dies doch bei Parfumkaufhaus und damit auch gleich etwas Gutes tun.

An Marken gibt es in dem Parfum-Shop jede Menge. So habe ich euch mal eine kleine Liste erstellt:

  • Giorgio Armani
  • Calvin Klein
  • Christian Dior
  • Gucci
  • Jette Joop
  • Lacoste
  • Dior

Da sollte also für jeden etwas dabei sein. Blogger können diese Aktion übrigens auch unterstützen, indem sie im eigenen Blog darüber berichten.

discoTEL full

3 Kommentare

  1. Ihr seit aber alle sehr schnell, die Email kam doch erst gestern Abend und dies ist jetzt schon der dritte Artikel über die Webseite. Ich war gestern Abend nach einer Feier nicht mehr in der Lage das alles in Ruhe lesen zu könnne, werde mich aber heute mal daran setzen. Immerhin geht es um einen guten Zweck.

  2. Ja gestern Abend war ich auch noch zu müde vom Samstag. Nun bin ich aber fit und so ein Beitrag schadet niemandem – gerade zu Weihnachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*